#InDesignWeTrust

Berlin, den 21. Juli 2017, von Nina Jungius

Du bist Grafik-Designer/in oder -Student/in und auf der Suche nach einem einzig­artigen Arbeitsort, wo sich Herausforderungen und Chancen tummeln? Warum dann nicht mal ein Job, bei dem die Berlin-Vibes innen wie außen fließen? pdm solutions sucht kreative Köpfe!

Our Design is Co-Design

Als Grafiker/in fließt alles, was der Endnutzer sieht erst einmal durch deine Hände. Das bedeutet für dich natürlich große Verantwortung. Deshalb solltest du keine Angst vor komplexen Aufgaben und Herausforderungen haben. Aber no Stress - Deine täglichen Aufgaben gestalten sich in enger Zusammen­arbeit mit unseren erfahrenen Developern und unserem (mit bestem Musik­geschmack gesegneten) Designer Chris. Zusammen erstellt ihr anspruchsvolle Benutzer­oberflächen und ansprechende UI- und UX-Erlebnisse für jedes Endgerät und jede Bildschirm­größe. Im Herzen der Szene Berlins erstellen wir zusammen coole Produkte für die neusten Web-Technologien mit Hilfe der neusten Tools und Technologien. Ganz schön spannend, oder?

Ganz ehrlich? 08/15 kills your Vibe

Deshalb hast du bei uns die Freiheit, deinen Arbeitstag so zu gestalten, wie dein Flow es braucht. Ob kreativer Chaot oder Organisations­talent – durch flexible Zeit­einteilung bist du herzlich willkommen, uns mit deiner Art zu begeistern. Spaß bei der Arbeit ist der Schlüssel zu Kreativität – deshalb liegen uns Team­events sehr am Herzen, die uns als eine Einheit zusammenzuschweißen.

Als Teil unseres Teams arbeitest du mit namhaften Kunden an innovativen Projekten wie Voice Interfaces und Chatbots. Freiraum für Kreativität und eigenverantwortliches Gestalten aktueller Themen durch flache Hierarchien ermöglichen es dir, dich in vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben technisch, grafisch und kreativ zu verwirklichen.

Mate oder Fritz-Cola - Das ist hier die Frage

Ja? Warum nicht einfach beides? Damit deine Kreativität wach gehalten wird, sorgen wir dafür, dass dein Koffein- und Teeinhaushalt immer gedeckt ist. Free Drinks, frisches Obst und gemeinsame Frühstücke (ist das echt die Mehrzahl von Frühstück?!) sind hier Standard.

Aber nochmal zu dir. Hauen wir dir mal ein paar Anglizismen um die Ohren, die, sofern sie dich beschreiben, die Wegweiser in unser Team sind (und gleichzeitig deine Englischkenntnisse mal ein bisschen testen sollen):

  • Self-Starter
  • Team-Player
  • Problem-Solver
  • Coffee-Drinker
  • Design-Lover
  • High-Performant

Let’s Create!

Wenn du bis hierhin alles mit ja beantworten kannst und genauso dafür brennst, innovative Services und digitale Markenerlebnisse zu gestalten und mit den stetig wachsenden Herausforderungen unseres digitalen Zeitalters wachsen willst, dann bewirb dich jetzt als Grafikdesigner oder WerkstudentIn in Grafik & Design bei uns! 

Hier geht’s weiter zu unseren Stellen­aus­schreibungen